NOVATION - Launchpad Mini

NOVATION - Launchpad Mini

Archiv. 5. September 2013 | / 5,0

Geschrieben von:
Olaf Hornuf

NOVATION, der Du bist im Himmel. Unser täglich Launchpad gib uns heute. Amen.Der dritte Tag in Folge mit einer Ankündigung eines neuen Mitglieds der Launch-Family. Heute: das Launchpad Mini.
Obiges Bild verdeutlicht: alles wie beim "großen" Launchpad, nur kleiner und neben PC / Mac, auch fürs iPad. In dem Zusammenhang finde ich "Stromversorgung über das iPad" allerdings ungewöhnlich, wird doch oft eher auf den umgekehrten Fall Wert gelegt. Naja, NOVATION wird sich dabei schon was gedacht haben. Und wenn nicht, Launchpad Mini S ist noch offen. 🙂

Zu haben ab Anfang Oktober, Kosten: 98 Euro (bei Musikhaus Thomann.DE kaufen)

Mehr Informationen bei NOVATION

Veröffentlicht in Archiv und getaggt mit Ableton , fruity loops , iPad , Launchpad Mini , Mac , novation , PC

Deine
Meinung:
NOVATION - Launchpad Mini

Wie findest Du den Artikel?

ø: