RANE SSL – Ganz in weiß

RANE SSL – Ganz in weiß

Archiv 22. Oktober 2007

SSL AF1RANE und SERATO haben mit NIKE ein limitiertes Bundle geschnürt. Anlaß ist der 25zigste Ehrentag eines Turnschuhs, des Air Force 1, um genau zu sein.  

 

 

Yo Brüder und Schwestern, ein Turnschuh wird fünfundzwanzig und hat sich im Lauf seines Lebens vom Sportprodukt zum Hip Hop Kult entwickelt. Grund genug für RANE und SERATO, da Paralellen zu erkennen und eine limited Edition in Weiß rauszuhauen.

Im Einzelnen sind das:
1) eine weiße Edition der Scratch Live Box
2) weißes Timecode Vinyl
3) ein paar weiße AF1 Schuhe mit SSL Logo
4) eine (etwas feminine) Laptoptasche von Head-Porter.

Ich schrieb übrigens bewußt "raushauen" und nicht "auf den Markt bringen", denn das edle Paket wird nie in den Handel kommen. Vielmehr bedenkt man die - Zitat "führenden DJs auf dem Globus" - mit einem weiteren Gimmick. Der Rest darf vor Neid erblassen, ob dessen was ihm vorenthalten bleibt. Nun ja, wer unbedingt an Schuhen und Equipment als "Großer" erkannt werden will, kann ja vielleicht irgendwann bei Ebay auf dieses "Collectors Item" steigern 🙂

0 Kommentare zu "RANE SSL – Ganz in weiß"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.