Rekordbox DJ gewinnt iF Design Award
© Pioneer DJ

Rekordbox DJ gewinnt iF Design Award

News 28. März 2019

Pioneer DJs beliebte DJ-Software Rekordbox DJ ist von iF International Forum Design mit dem begehrten iF Award ausgezeichnet worden. Das Programm fürs Auflegen und Organisieren von Musiktiteln gewinnt dabei nicht das erste Mal den Preis.

Nachdem es bereits 2018 eine Auszeichnung in der Kategorie ‚Apps/Software‘ gab, konnte Pioneers DJ-Software sich dieses Jahr in ‚Service Design/UX‘ gegen die Konkurrenz durchsetzen. Als Kriterien hierfür gelten Produkt- und Anwendungsdesign, mit besonderem Fokus auf eine gute User-Experience.

Zuletzt hatte Pioneer DJ Rekordbox auf Version 5.4.3 upgedatet und für die laufende Public-Beta 5.4.4 auch eine Cloud-Analyse implementiert. Übrigens, einen kleinen Guide, wie man in Rekordbox am besten seine Tracks sortiert, haben wir hier erstellt.

0 Kommentare zu "Rekordbox DJ gewinnt iF Design Award"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.