Shed veröffentlicht neue EP auf 'Tectonic Recordings'

Shed veröffentlicht neue EP auf 'Tectonic Recordings'

News. 21. September 2020 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

René Pawlowitz zeigt sich selber gerne auf ganz unterschiedlicher Art und Weise. Mit über zehn verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht er regelmäßig verschiedenste Techno-Tracks. Als Shed veröffentlicht er nun im Oktober die Tectonic EP auf Tectonic Recordings. Dies ist sein erster Release als Shed seit 2019.

Der Song 'Try' soll an die Dubstep/Techno-Crossover-Periode von 2008/09 erinnern. Der zweite Track 'Box' ist durch eine düsteren Sound mit industriellem-Touch geprägt. Mit 'Sweep' sorgen dumpfe und "dissoziative Synth"-Sounds für einen gelungen Abschluss. Die Vorschau zu den Tracks gibt es schon zu hören. Übrigens: Wir haben das letzte Shed-Album hier rezensiert: Review: Shed – Oderbruch [Ostgut Ton]. In unserer Essentials-Reihe wurden die prägendsten Tracks aus dem bekannten Berliner Label 'Ostgut Ton' ausgewählt, Shed ist dort ebenso vertreten.

Tracklist:
A1 Try
A2 Box
B Sweep

Veröffentlicht in News und getaggt mit OstGut , Ostgut Ton , René Pawlowitz , Shed , Techno , Tectonic

Deine
Meinung:
Shed veröffentlicht neue EP auf 'Tectonic Recordings'

Wie findest Du den Artikel?

ø: