Shed veröffentlicht neue EP auf 'Tectonic Recordings'

Shed veröffentlicht neue EP auf 'Tectonic Recordings'

News 21. September 2020

René Pawlowitz zeigt sich selber gerne auf ganz unterschiedlicher Art und Weise. Mit über zehn verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht er regelmäßig verschiedenste Techno-Tracks. Als Shed veröffentlicht er nun im Oktober die Tectonic EP auf Tectonic Recordings. Dies ist sein erster Release als Shed seit 2019.

Der Song 'Try' soll an die Dubstep/Techno-Crossover-Periode von 2008/09 erinnern. Der zweite Track 'Box' ist durch eine düsteren Sound mit industriellem-Touch geprägt. Mit 'Sweep' sorgen dumpfe und "dissoziative Synth"-Sounds für einen gelungen Abschluss. Die Vorschau zu den Tracks gibt es schon zu hören. Übrigens: Wir haben das letzte Shed-Album hier rezensiert: Review: Shed - Oderbruch [Ostgut Ton]. In unserer Essentials-Reihe wurden die prägendsten Tracks aus dem bekannten Berliner Label 'Ostgut Ton' ausgewählt, Shed ist dort ebenso vertreten.

Tracklist:
A1 Try
A2 Box
B Sweep

Veröffentlicht in News und getaggt mit OstGut , Ostgut Ton , René Pawlowitz , Shed , Techno , Tectonic

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Shed veröffentlicht neue EP auf 'Tectonic Recordings'"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.