Weihnachtsgewinnspiel N.2: Roland DJ-202

Weihnachtsgewinnspiel N.2: Roland DJ-202

Features 23. Dezember 2019

Synthesizer-Spezialist Roland bietet aktuell mehrere DJ-Controller an, die mit Drum- Machine-Funktionen bestückt sind und damit eine Sonderrolle in der oftmals mit Innovationen nur karg besiedelten Controller-Landschaft einnehmen. Das unterstützen wir natürlich auch und hauen deshalb einen DJ-202 von der japanischen Kultmarke pünktlich zum Weihnachtsfest 2019 raus!

Der kleine und kompakte Controller bietet einen intuitiven Zugriff auf alle für DJs relevanten Parameter in Serato DJ Lite (inklusive) und vor allem die gut reagierenden Jogwheels wissen zu gefallen. DJs, die sich kreativ austoben möchten, werden die Ausstattung mit internen Drum-Sounds begrüßen, die sich als aufgenommene Sequenzen oder live gespielt ergänzen lassen. Einen Überblick über alle Funktionen bekommt ihr in unserem Testbericht.

Wie gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unter den jeweiligen Facebook- und Instagram-Post oder diesen Artikel einen Kommentar hinterlassen. Stumpf einfach ausfüllen finden wir allerdings nicht ganz so spannend, deshalb wollen wir von euch wissen, was eure erste DJ-Software war. Unter allen Kommentaren losen wir eine/ Gewinner/in aus.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt, versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Exemplar des Roland DJ-202 verlost. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Los bestimmt und von uns via Facebook/Instagram benachrichtigt. Mitarbeiter von DJ LAB, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läufts drei Tage (23.12. - 26.12.2019). Die Auslosung des Gewinners, bzw. der Gewinnerin findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen.

Veröffentlicht in Features und getaggt mit controller , DJ-202 , Gewinnspiel , Roland

Geschrieben von:
Redaktion

12 Kommentare zu "Weihnachtsgewinnspiel N.2: Roland DJ-202"

Dany Wedel 23. Dezember 2019 • 15:39 Uhr

Meine erste DJ Software war Virtual DJ und gesteuert habe ich sie mit einem Einstiegscontroller von Reloop.

Daniel Pacher 23. Dezember 2019 • 17:31 Uhr

Serato DJ Pro

Uwe Bisanz 23. Dezember 2019 • 18:27 Uhr

Virtual DJ mit Hercules DJ Console

Micha 23. Dezember 2019 • 19:22 Uhr

DJ Software?
Habe weitestgehend mit den alten Steinberg Sachen gestartet

Bert 23. Dezember 2019 • 19:25 Uhr

Traktor Pro mit NI X1 Kontroller

Tobi 23. Dezember 2019 • 20:32 Uhr

Ganz banal: dJay für MacOS ...

Carsten 24. Dezember 2019 • 10:07 Uhr

Ich war auch mit Virtual DJ gestartet

maat 24. Dezember 2019 • 14:25 Uhr

Traktor natürlich, eine der ersten Versionen 👍🏻

Micha 24. Dezember 2019 • 15:07 Uhr

Mit Virtual DJ auf dem Laptop meiner Eltern 😂

Deniz 24. Dezember 2019 • 21:05 Uhr

Bis jetzt keine Software, sondern nur mit CDJs und Mixern

Richard H. 25. Dezember 2019 • 2:51 Uhr

Virtual DJ mit Behringer BCD 2000 und Laptop

Thorsten 26. Dezember 2019 • 12:03 Uhr

Ich bin gerade erst am Anfang und habe nur in Serato Lite reingeschnuppert und schaue derzeit nach passender Einsteigerhardware. Da käme mir der Roland DJ-202 gerade recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.