Wow, 397 Kommentare hatten wir unter unseren Gewinnspiel-Post bei Facebook, das sind viel mehr als wir zunächst erwartet hatten. Liegt scheinbar am begehrten Preis: Zwei DJ-202 von Roland gehen an ein B2B-Duo, welches wir per Zufallsgenerator ausgelost haben. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, es macht richtig Spaß schöne Geschenke verteilen zu können! Und ohne es jetzt noch unnötig spannend zu machen, wollen wir das Gewinner-Duo krönen:

Alexander Schuster & Mo Wi

Glückwunsch zum Gewinn der beiden Controller, wir setzen uns heute noch mit euch zwecks Überreichung in Verbindung 🙂

 

Und für alle anderen: Danke nochmals für eure Teilnahme, in Zukunft werden wir bestimmt noch die ein oder andere Verlosung starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.