Robert Johnson: Line-Up für Jubiläumsparty bekanntgegeben
© Robert Johnson

Robert Johnson: Line-Up für Jubiläumsparty bekanntgegeben

News 19. Juni 2019

Der Offenbacher Club Robert Johnson ist nun seit 20 Jahren eine feste Größe in der deutschen Club-Landschaft und feiert dieses Jubiläum mit einer ausgiebigen Party. Nun wurde das Line-Up bekanntgegeben.

Die 60-stündige Party (wir berichteten) bespielen auf drei verschiedenen Floors dabei hauptsächlich die üblichen Verdächtigen wie Gerd Janson, Dixon, Roman Flügel oder Orson Wells. Tickets für die Party gibt es übrigens nicht im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse. Der vollständige Timetable sieht wie folgt aus:

Der Club wurde 1999 eröffnet und nach dem berühmten gleichnamigen Bluesmusiker benannt. Bekannte Residents sind der DJ, Künstler und Label-Betreiber Ata, der natürlich ebenfalls beim Jubiläum spielt, sowie der mittlerweile verstorbene Heiko M/S/O.

Matthew Herbert nahm für sein Album One Club diverse Sounds in dem Club auf. Unter dem Namen Live At Robert Johnson wurden diverse Mixe ausgewählter DJs veröffentlicht. Das Robert Johnson Archive wiederum präsentiert regelmäßig Live-Aufnahmen von DJ-Sets auf SoundCloud.

20 Years Robert Johnson startet am 28. Juni, weitere Infos gibt es auf der Website.

Veröffentlicht in News und getaggt mit Ata , Dixon , Gerd Janson , Heiko M/S/O , jubiläum , Line-Up , Offenbach , Orson Wells , Robert Johnson , Roman Flügel , Timetable

Geschrieben von:
Redaktion

0 Kommentare zu "Robert Johnson: Line-Up für Jubiläumsparty bekanntgegeben"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.